prinzipiell steht nichts im Wege alle Schiffe zu konvertieren.
Das mit der automatischen Größenanpassung ist eines der Probleme beim modden der Modelgrößen.
die größen meiner Schiffe werde ich glaube ich auch nochmal anpassen.
z.B. sind die large und huge Schiffe die standardmäßig bei GC2 dabei sind ziemlich klein (bzw. nicht soviel größer als die medium und small). Hab in meinem derzeitigen Spiel dann das Problem das der Warlock 4-5 mal so groß ist (also direkt im Kampf, auf der normalen Spielkarte nicht).
Ok, wenn wirklich alle Rassen B5 Modelle verwenden ist es natürlich ok wenn alle Schlachtschiffe dann einen Tick größer sind als die GC2-Standards.
was ich noch gerne machen wollen würde wäre Babylon 5 selbst. Nur müsste dass dann sowas wie ein Superprojekt sein, dass dann eine Raumstation (B5) irgendwo spawnt, mit besonderen Boni (+ zu Diplomatie/Influence/Trade).
Werde bis nächste Woche erstmal nur folgendes machen: 1. die Nova nochmal neu machen (hatte ich ja aus versehen überschrieben

), 2. nochmal die Größen der EA Schiffe untereinander vergleichen/anpassen und dann updates hochladen mit Thumbnails und XML-Examples.