German User

Dear Producer,
i am a german and my english is not so good..sorry for that.
I ask you came this good Game in Germanlanguage. A lot of older Fans can not speak english. In germany a lot of player are older than 30 years, the have a lot of money to buy, but do that because the understand the game in english.
Please translate the Game.
i love it.
4,517 views 8 replies
Reply #1 Top
Das Spiel wurde bereits von Paradox (Link) übersetzt und kommt noch diesen Monat 'raus.

(The game was already translated by Paradox and will be released in German later this month.)
Reply #2 Top

the have a lot of money to buy

kann man was davon bekommen

Reply #3 Top
So früh schon eine deutsche Version? Dann muss ich mir die auch noch kaufen ; - )

A german version so early? Then I'll have to buy that one too ; - )
Reply #4 Top
Ich habe mir extra die englische Version kommen lassen, weil Übersetzungen (gutes Beispiel GC1) eher übel sind...zu meiner Überraschung wars dann auch noch billiger (30 EUR)
Reply #5 Top
Ich habe mir extra die englische Version kommen lassen, weil Übersetzungen (gutes Beispiel GC1) eher übel sind...zu meiner Überraschung wars dann auch noch billiger (30 EUR)

Wahr. Aber jedem das seine.

Reply #6 Top
ich hab mir die englische versions direkt hier bestellt. warte leider immer noch auf die CD (kann schon lange spielen dank serial, aber na ja irgendwann man die CD zu haben wäre auch schön) ^^
Reply #7 Top
Ach, Ich bin ein "Deutsche Eins Noob"... man, that like... hurt my brain, I only understood about 1/5 of that...
Reply #8 Top
Endlich mal ein deutscher Tread